HYPO NOE Immobilien

Die Immobilien-Wertschöpfungskette

Immobiliendienstleistungen unter einem Dach

Unter dem Dach der HYPO NOE bietet die HYPO NOE Immobilien gemeinsam mit weiteren Partnern und ihren Tochterunternehmen HYPO NOE Real Consult und HYPO NOE First Facility ein vielfältiges Portfolio an Immobiliendienstleistungen. Vom Baumanagement über das technische Facility Management bis hin zur Immobilienverwaltung und Entwicklung von Immobilienprojekten werden alle Aspekte der Immobilien-Wertschöpfungskette abgedeckt.

Dass eine Bank nicht nur der Ansprechpartner für die Finanzierung einer Immobilie ist, beweist die HYPO NOE seit ihrer Gründung im Jahr 1888. Als klassische Hypothekenbank zählten verschiedenste Unternehmungen rund um Grund und Boden schon damals zum Geschäftsmodell. Diese langjährige Erfahrung fließt heute in die HYPO NOE Immobilien ein und macht uns für Sie zu einem starken Partner.